• Jobs Job bei Intercable Tools GmbH

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Intercable Tools GmbH

Remscheid

Remscheid

INTERCABLE, DER HERSTELLER FÜR WERKZEUGE UND VERBINDUNGSMATERIAL IN DEN SYSTEMRELEVANTEN BEREICHEN INDUSTRIE / STROMVERSORGUNG WIR SUCHEN DICH! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Remscheid suchen wir ab sofort: MITARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) BEREICH: Vertrieb Die Intercable-Gruppe mit Hauptsitz in Südtirol ist ein weltweit agierendes Technologieunternehmen. Im Elektrobereich zählen wir als Systemanbieter zu den bedeutenden Herstellern im Segment der Spezialwerkzeuge für die Energieverteilung und industrielle Anwendungen. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz Auftrags- und Terminbearbeitung Anfrage- und Angebotsbearbeitung Gewährleistung einer effizienten und prozessorientierten Abstimmung mit unseren internen Schnittstellen Unterstützende Tätigkeiten für den Vertriebsaußendienst Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Office Gutes technisches Verständnis Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise Interessiert? Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins via Email an: INTERCABLE TOOLS GmbH Janine Vesper | Leverkuser Straße 65 | 42897 Remscheid | personal.de@intercable.com Erfahrt mehr über Intercable Tools unter: www.intercable-tools.de

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Intercable Tools GmbH (Remscheid)

PhD-student (f/m/d) Cell Biology and Immunology
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lindenfels)

Office Allrounder (m/w/d)
   quintessence consulting GmbH (List)